Drachenvolk e. V.
 

Freitag 20.04.2018 bis Sonntag 22.04.2018 

Bellum arcis draconum II

Liebe Kämpferinnen, Kämpfer und Freunde,

das Schau-, Frei- und Linienkampftraining der Equites Dragonis findet regelmäßig an jedem 3. Sonntag im Monat statt, im April 2018 möchten wir, die Equites Dragonis und das Drachenvolk e. V., eine ganz besondere Trainingsveranstaltung mit und für euch gestalten.

Deshalb laden wir Euch ganz herzlich zum Bellum arcis draconum II („Schlacht um die Drachenburg“) auf „unsere“ Burg in Lindenfels ein. Diesmal wollen wir mit euch gemeinsam „unsere“ Burg beleben, mit euch lagern,… aber natürlich sollen Training und Kampf auch nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns schon auf euch, ein familiäres Lager, erfolgreiches Training und spannende Spiele auf "unserer" Burg!

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter Veranstaltungen.

Kontakt:

feba[AT]gmx[PUNKT]at oder 0178/7739014